Ulli Potofski

Name, Gesicht und Stimme sind jedermann bestens
vertraut.


Seine Karriere begann der Sportexperte als Discjockey
bei RTL-Radio in Luxemburg. Bereits 1984 wurde
Ulli Potofski Sportchef von RTL Plus.

Später ging er mit RTL nach Köln, wo er als
Sportmoderator bundesweite Beachtung fand.

 

Er hat unzählige sportsendungen moderiert und alle

Fußballgrößen vor dem Mikrofon gehabt.

Für sein Engagement wurde er mit einem Bambi ausgezeichnet.

Mit seinem ersten Kinderbuch "Locke bleibt am Ball" hat er große Erfolge gefeiert. Viele Kinder kennen Ihn durch seine Rolle in dem Kinofilm"Teufelskicker" Außerdem kommentiert er jede Woche die Bundesliga live auf Sky

 

ULLI POTOFSKI - Ein absoluter Moderationsprofi.

 

 

 

Thomas Gerres

 

Beim WDR begann Thomas Gerres 1984 als Hörfunkmoderator...es folgten
Reise-und Kultursendungen beim WDR- Fernsehen.

Seit der Zeit moderierte er für diverse öffentlich-rechtliche und privateTV-Sender.
Business,Talkshows und Lifestyle-Magazine werden mit dem gebürtigen Bochumer lebendig.
Seit 1990 freier Moderator für private Radiosender. Morningshows, Aktuelle Magazine,
Medizinsendungen, Jugendsendungen, Sport-und Reisesendungen, PromiTalk...
... 3800 Sendungen „On Air“.

Moderation- und Reportagen in mehr als 750 TV-Sendungen vor der Kamera für
WDR, Pro 7 , RTL, SAT 1, ARD, n-tv

Moderator Business-TV „News Magazin GAMAX“ in Italien.

TV-Kochshow bei tv.gusto...Kochstars und “So schmeckt die Welt...on TOUR“

Sprecher für TV / Hörfunkspots und Industriefilme.