Duo Taktlos

DUO TAKTLOS.

Zwei Musiker, die mit klassischer Ausbildung behaftet, nach einiger Zeit miteinander den Weg fanden Rock und Popklassiker auf ihre eigene Weise zu interpretieren, mit Piano, Gitarre und zweistimmigen Gesang. Ihr„unplugged Stil’’ hat sie in den letzten 12 Jahren, zu einer regionalen Größe  werden lassen. 

 

DUO TAKTLOS spielt das immer wieder neu zusammengesetzte und aktualisierte Programm nicht nach einem bestimmten Strickmuster herunter, sondern versucht den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. 

Er soll zum Nachdenken, zum Träumen, aber auch zum Lachen und Mitfeiern angeregt werden.

 

Das DUO TAKTLOS präsentiert Evergreens, Oldies und aktuelle Songs aus ihrem bis zu achtstündigem Repertoire. Jeder Auftritt ist anders, hat sein eigenes unbekümmertes, freundliches Flair und den übertragen die beiden Musiker auch

auf die Zuschauer. Das Zusammenspiel mit den Gästen ist ihnen sehr wichtig und so passiert es immer wieder, dass die Gigs in fröhliche Parties ausarten.

Bei den Stücken des DUO TAKLOS kann jeder mitsingen, mitsummen, mitklatschen und mitmachen. 

Ein Erlebnis für Jung und Alt - für die, die einfach Spaß haben wollen und vielleicht auch ihre Textsicherheit beim Live-Konzert testen wollen…..!

 


Edgar Weissenfels gehört zu den beliebtesten Vokal- und Instrumental Entertainern im In-und Ausland. Zahlreiche Konzerte  und Live Performances in Rundfunk und Fernsehen bestätigen seine außerordentliche Vielfalt. Ob Klassik, Jazz, Rock oder Pop, er beherscht jede Musikrichtung und Interpretirt sämtliche Werke im eigenen Sound.